SchneeEisSonScheiss

12. Januar 2010 at 7:00 pm (Hauptblog)

Am Freitag war großer Umzug in der Firma und heute und gestern war ich damit beschäftigt die Restarbeiten zu erledigen. Und ja… ich versuch mal wieder ’n bissl zu bloggen. Ich verspreche aber nichts! ;D

Also wo fang ich an? Richtig. Ich werde gleich meinen Gitarrenverstärker verkaufen gehen. Dann habe ich gar keinen mehr, was aber auch nicht schlimm ist da ich eh nicht spiele. :D Wenn ich dann doch noch mal bock haben sollte, kauf ich mir einfach einen ganz billigen. Um ein bisschen zu schreddern reicht das dann auch. Ich hatte damals alles völlig überdimensioniert gekauft. ^^

Ansonsten ist mein Leben im Moment auch sehr schön. Lediglich die Schleicher auf den vereisten Autobahnen nerven… Echt mal, wisst ihr wie kacke das ist auf ’ner 3-spurigen Autobahn rechts von ’nem LKW überholt zu werden, weil auf der rechten Spur alle so um die 60 fahren und der LKW vorbei will, während die auf der Mittelspur mit 75 dran vorbeischleichen und irgend ein Vollassi vor einem meint diese auch noch mit seinen 80 Klamotten überholen zu müssen…? Ich könnte jedes mal kotzen >_>. Ansonsten stört mich der Schnee garnicht bei der Fahrt. Ich halte eh Sicherheitsabstand (ist auch bitter nötig bei den ganzen Idioten…) und fahre nur 130 auf der Autobahn. Alles darüber frisst einfach zu viel Sprit. Früher hat mich das ’nen feuchten Dreck interessiert, aber jetzt wo ich jeden Tag die 65 km nach Bremen runterjuckeln muss denke ich da ganz anders. :( Und zu allem übel musste ich auch noch am Freitag tanken, als der Sprit 1,40 € pro Liter gekostet hat… >_<

Das war es erstmal von mir. I’m out!

4 Kommentare

  1. Adipositas said,

    ohh ein neuer blog-eintrag :)

    …du verkaufst deine gitarre?? :((
    das warst dann wohl mit deiner rockstarkarriere :'(

  2. derSich said,

    Nicht die Gitarre… nur den Verstärker. ^^

  3. Adipositas said,

    das hast du jetzt geändert :P

  4. derSich said,

    Habe ich nicht >_>_>_>_>_>_>_>_> öa

Kommentar verfassen

