menschlicher Zerfall…

20. Januar 2010 at 11:39 pm (Gedanken, Hauptblog, undefinierbares Getier) (, , , , , , , , , )

Hm. Irgendwie. Also. Ich weiß nicht wie ichs sagen soll. Mein Körper ist komisch. xD

Seit etwa einem halben Jahr knackt mein rechtes Knie nun jedes mal, wenn ich es durchstrecke mehrmals. Anfangs hatte es mir Angst gemacht aber mittlerweile hab ich das einfach schon so lange, dass ich es garnicht mehr wahrnehme. ^^ Das ist die eine Sache. Die zweite Sache ist, dass meine Haut irgendwie nicht mehr wirklich gut heilen will. Überall an den Fingern oder unter den Füßen wo Hornhaut ist, bzw. dort wo sie abgegangen ist, wächst es im Moment erstaunlich langsam nach. Früher war das nicht so… glaub ich.

Damit aber auch noch nicht genug. Denn seit nunmehr 2 Monaten oder so habe ich trockene Stellen um meine Augen. Also die Augenlider und die Tränensäcke sind total ausgetrocknet und die Haut löst sich dort. Mal mehr, mal weniger doll… vielleicht bekomme ich es weg, wenn ich mehr schlafe und mich gesund ernähre (was ich eh nicht tue xD). Aber das können nur die Götter mit Sicherheit sagen… naja mein linkes Auge ist mittlerweile eh so ziemlich davon befreit. Es scheint so als wäre „Es“ zur rechten Seite übergelaufen. xD

Wenn ich noch weiter überlege, fallen mir bestimmt noch mehr Dinge ein, die ein Zeichen dafür sein können, dass mein Körper langsam zerfällt… Heute habe ich auch noch an meinem oberen linken Weisheitszahn Schmerzen bemerkt. Diese treten generell auf, werden aber durch das Kauen von Nahrung oder ähnlichem verstärkt. Es fühlt sich dann so an, als ob etwas in Höhe meines Ohres knacken würde… so ein Knacken wie es ein Knorpel verursacht, wenn man ihn zerkaut… also auch nicht so angenehm. xD Zu guter Letzt habe ich auch noch manchmal Probleme mit meinem rechten Ohr. Ab uns zu knirscht es auch ganz komisch, wenn ich den Kiefer bewege… das fühlt sich echt nicht gut an. naja…

Die Erkältung, welche ich mindestens 100 Tage im Jahr habe ignoriere ich einfach mal, denn eigentlich geht es mir doch gut. :) Ich befürchte nur, dass mein Körper bald auseinanderfällt… mein Rücken ist ja auch schon kaputt und so.

Sollte ich vielleicht ganz eventuell doch mal in Erwägung ziehen zum Arzt zu gehen?

2 Kommentare

  1. Adipositas said,

    wenn hier nicht übertrieben wurde könnte es nicht schaden zum arzt zu gehen :P

    ….zerfall :D:D

  2. derSich said,

    Ich hab nicht übertrieben… hab sogar noch ein paar Dinge vergessen. Nämlich dass ich meine Beine so komisch verdrehen kann, das Ding auf meiner Brust, häufiges Nasenbluten… xD

Kommentar verfassen

