Warten…

1. Februar 2010 at 11:39 pm (Hauptblog)

Ich hab heute mal ein bisschen später als gewöhnlich Feierabend gemacht. Ob das nun mein Glück oder mein Pech war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Jedenfalls fuhr ich um 18:15 Uhr von Bremen aus los gen Heimat. Schon nach 10 Minuten hörte ich dann die Schreckensnachricht im Radio. Die Nordröhre des Wesertunnels (ausgerechnet die Nordröhre!) ist gesperrt, da dort jemand verunglückt ist.
Ich fuhr gleich zur Fähre nach Sandstedt, da dies der einzige andere Weg über die Weser ist aber diese Idee hatten vor mir auch schon 29527382 Leute… So stand ich dann 2 Stunden lang an. Stop and go, and stop, and go… Echt zum kotzen sowas. -.- Umso froher war ich dann auch endlich auf der Fähre zu sein… Mittlerweile drückte meine Blase ziemlich, aber ich dachte mir die paar km hälst du auch noch durch. Ich schaffte es auch gerade so… zu Hause wurde es dann echt knapp. xD

Erwähnte ich, dass die Autobahn spiegelglatt war und alle so um die 50 km/h gefahren sind? Nein? Ich fuhr links dran vorbei, da man deutlich schneller fahren konnte (gefahrlos), jedoch meint so’n sch*** Merceds-Fahrer vor mir, dass ihm diese Spur gehören würde. Mit 5 km/h mehr „zog“ er an den anderen vorbei… mich die ganze Zeit dicht im Nacken und von meiner Lichthupe geblendet… aber auch das hat ihn nicht gestört.

PISSER!

>_<

5 Kommentare

  1. Adipositas said,

    unglaublich was für ein wetter bei euch ist :D
    die meiste zeit liegt hier nicht mal schnee und wenn hält der nicht lange :D

  2. derSich said,

    Habt ihr es gut… mir gehen diese ganzen Langsamfahrer echt auffn Piss… und auch wenn man meinen sollte, dass sich das mit der Zeit bessert: Pustekuchen! Die lernens einfach nicht… sollen doch Bus und Bahn fahren, dann können die anderen wenigstens stressfrei fahren und müssen nicht ständig Angst haben, dass irgend son Dulli voll in die Eisen geht oder einfach ohne zu blinken die Spur wechselt oder nicht so recht weiß was er überhaupt will…

  3. Adipositas said,

    ^^^^^^

  4. Adipositas said,

    wo bleibt der nächste eintrag?!! :P

  5. Tim said,

    bitte mehr :-D

Kommentar verfassen

