Ausmisten

1. März 2011 at 10:00 pm (Hauptblog)

Und das ist erst der Anfang…

.
.
.

und das Foto ist vom 01. Februrar und ich bin noch nicht weiter. xD Es macht ja auch einfach mal keinen Spaß… besonders dann nicht wenn man wie ich eine Staubalergie zu haben scheint. Meine Augen hörten nicht mehr auf zu tränen und meine Nase musste ich anbinden damit sie mir nicht davonläuft. :‘-(
Der Staub kam auch nur zustande, weil ich jedes einzelne Heft komplett durchgeblättert (könnte ja doch noch was interessantes drin stehen) und die DVDs rausgetrennt habe. Jetzt warten noch ma l so viele Hefte auf mich. Plus diverse noch eingeschweißte, von denen ich bisher nur die Cover kenne. *augenroll*

2 Kommentare

  1. Adipositas said,

    1.mai…wie siehts heute nach 3monaten aus? :D

  2. derSich said,

    Selbstverständlich noch immer genauso :D

Kommentar verfassen

