Compression by force

8. März 2011 at 10:07 pm (Hauptblog)

Heute auf der Arbeit…

4 Kommentare

  1. Buchsbaum said,

    Das ist ja Hammer! :D

    Nein, im Ernst, die Idee ist nett, aber die Action mit dem Hammer hätte spektakulärer sein können.

    • derSich said,

      Hehe^^ Ja ich weiß. Aber das war SO ohnehin nicht geplant. Wir hatten einfach nur Langeweile und wollten was kaputt machen. xD Meine arme Kamera… :(

  2. novoline Tips tricks said,

    Hat irgendjemand ne Idee wie umfassend das verallgemeinerbar ist?

    • derSich said,

      Das hier wurde zurecht als Spam markiert, weshalb ich den Link und die Mail-Adresse gelöscht habe. Aber da mich die verlinkte Seite so gut unterhalten hat lass ich den (nicht zum Thema passenden) Text trotzdem stehen. Hinter dem Link verbarg sich nämlich die beste Abzocke-Seite die ich je gesehen habe. Der Text könnte glatt aus einem Roman stammen (tut er wahrscheinlich auch xD).

Kommentar verfassen

