E10

21. März 2011 at 8:14 pm (Hauptblog)

Scheiß Aral! Ich musste heute morgen eklige Bio Brühe (E10) tanken, da ich es nicht einsehe das teure Super Plus zu tanken. Da ich das Zeug aber nicht mag hab ich nur so viel getankt, dass es für einmal nach Bremen und zurück reicht (5L zu den was ich noch drin hatte). Heute abend auf dem Weg nach Hause hab ich dann noch mal mit normalem Super95 vollgetankt. Ich glaub ich boykottiere jetzt Aral. Ich werd nur noch deren Reifendruck-Prüfer und eventuell noch mal die Waschanlage benutzen und sonst immer an ’ner freien Tankstelle tanken. Sowas ist doch echt Müll… Ich bin mir nicht mal sicher ob mein Polo überhaupt E10 verträgt… *nachschau*

2 Kommentare

  1. Kai said,

    wieso tankst du super plus?????? brauchst du doch gar nicht

    • derSich said,

      Hab ich auch nicht. Aber bei Aral gibts irgendwie kein normales Super mehr. Nur noch das E10. Darum bin ich auch nur so viel E10 getankt wie ich brauchte um zu ’ner anderen Tankstelle zu kommen.^^

Kommentar verfassen

