Oh Happy Day

24. März 2011 at 7:55 pm (Hauptblog, Ich)

JAAAAAAAAAAAAAAA! Was für ein grandios geiler Tag. Er fing total unbedeutend mit dem üblichen Stau am morgen an und entwickelte sich bis kurz nach Mittag auch nicht großartig.

Ich stelle mein Auto vorm Haus ab, behandel kurz das Kofferraumschloss mit WD-40 um ein paar Sachen reinzupacken, schreite nichtsahnend weiter zur Haustür und krame meinen Schlüssel aus der Tasche. Wie jeden Tag öffne ich die Tür, will meine Sachen abstellen und WTF!? Ein großes Paket von Amazon steht mitten im Flur… dabei habe ich doch nur 3 CDs bestellt?! O.o Voller Verwunderung schnappe ich mir das Päckchen stürme in mein Zimmer und mache es auf. Entgegen spring mir eine LP. Ich hab doch gar keinen Plattenspieler?! Achja richtig. Das neue Amon Amarth Album kommt ja irgendwie auf LP und CD raus… ja genau irgendwie so war das. Die CD wird da schon bei sein.

Ich entferne die Schutzfolie und klappe die Hülle auf – JACKPOT! Es ist doch die CD/DVD-Version halt nur mit LP Booklet. SAUGEIL! ALTER! AHAHAHAHA :D Ich liiiiebe es jetzt schon ohne es gehört zu haben. Und das geilste ist. ES KOMMT ERST MORGEN RAUS. HAHAHAHAHA owned! Jetzt werd ich mir das Teil erstmal zu Gemüte führen. :)

Achso noch eine Kleinigkeit zum Schluss. Nach der ganzen Euphorie wollen wir doch mal wieder auf den Boden kommen… Ich bekomm (mit seeehr hoher Wahrscheinlichkeit) eine Festanstellung. !–HELLYEAH–!

Fuck ist das ein guter Tag ich bin sooo glücklich ey. Ich liebe euch alle! <3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: