Bitte nicht hupen!

12. April 2011 at 7:12 pm (Hauptblog, undefinierbares Getier)

Gerade auf dem Weg nach Hause sah ich etwas, wovon ich noch nicht weiß was ich davon halten soll. An einer Brücke war (bestimmt illegalerweise) ein Banner befestigt auf dem stand „Bitte nicht Hupen unser [Skizze von AKW] schläft!“

Die nächste Brücke bedankte sich dann dafür mit „Vielen Dank und gute Fahrt e-on“ Wobei die Macher das Logo von „e-on“ wohl nur leicht verändert haben (oder sie konnten es einfach nicht besser xD).

Sollte eine politische Absicht dahinter stecken finde ich es irgendwie nicht lustig und würde es als radikal einstufen. Sollte allerdings eine Gruppe von nicht politisch motivierten Leuten dahinter stecken und das einfach nur aus Scheiß gemacht haben weil sie es lustig fanden … dann kann ich auch darüber schmunzeln und es gutheißen! :D

Vielleicht hängt es ja morgen noch immer da. Ich versuche dann mal ein Foto durch meine total verdreckte Frontscheibe zu machen. ^^

2 Kommentare

  1. Michl said,

    Hallo Chris,

    das Banner hab ich auch gesehen, konnte aber meine Kamera nicht schnell genug greifen. Ich find das Banner mal richtig lustig und kreativ, aber als mehr oder weniger direkt Betroffener ist das dann doch sehr ernüchternd.

  2. derSich said,

    Heute hatte ich die Kamera griffbereit aber es war schon nicht mehr da. :(

Kommentar verfassen

